Dantz ernennt George McAfee zum neuen Vice-President of Sales

(PresseBox) () Orinda, Kalifornien – 04. März 2003 – Dantz, führender Anbieter von Backup- und Restore-Software für kleine und mittelständische Unternehmen, hat heute die Ernennung von George McAfee zum neuen Vice-President of Sales bekannt gegeben. George McAfee wird die weltweiten Verkaufsaktivitäten des Unternehmens ab sofort leiten.

George McAfee wird sich im Zuge der Erweiterung und Expansion von Vertriebswegen für die preisgekrönte Backup-Software von Dantz, um die Umsetzung von neuen Verkaufsstrategien und -programmen kümmern. Vor seinem Wechsel zu Dantz war George McAfee Executive Vice-President of Sales, Marketing und Operations bei UltraBac, einem lokalen Anbieter von Backup-Software für kleine und mittelständische Unternehmen in Seattle, wo er die Verkaufszahlen wesentlich erhöhen konnte.

"George McAfee hat während seiner Karriere bewiesen, dass er in der Lage ist, großartige Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns eine Person seines Kalibers in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen", erklärt Larry Zulch, President und CEO von Dantz.

"Dantz hat sich als führender Anbieter und Pionier für Backup-Software etabliert. Seine Produktreihe sowie die Verkaufsstrategien zielen direkt auf die Bedürfnisse des wachsenden Marktes von kleinen und mittelständischen Unternehmen" betont George McAfee. "Ich freue mich sehr darauf, den bereits bestehenden Erfolg des Unternehmens weiter zu verbessern und neue Möglichkeiten zu erschließen."

Vor seiner Zeit bei UltraBac war George McAfee Vice-President of Sales bei Technologix, einem Reseller aus der Region um Seattle, wo er entscheidend bei einer 400prozentigen Umsatzsteigerung – von 250,000 US-Dollar auf 100 Millionen US-Dollar in nur 18 Monaten –mitwirkte. Bevor George McAfee führende Sales-Positionen bei Unternehmen annahm, leitete er sehr erfolgreich über einen Zeitraum von 11 Jahren sein eigenes Marketingunternehmen. Er besetzte auch eine Verkaufsposition bei der Packaging Alternatives Corporation und arbeitete unter anderem bei Skyline Pacific Northwest und Kronos Northwest.

Kontakt

Dantz Development Corporation
77, rue du Faubourg St-Denis
F-75010 Paris
Social Media