freenet AuktionsDesigner für eBay - Kooperation mit Supreme Auction

Freenet Auktionsdesigner (PresseBox) (Aachen, ) Mit dem Start des neuen freenet AuktionsDesigners steht nun allen Portalbesuchern von freenet.de ein ganz besonderer eBay-Service zur Verfügung. Das Angebot basiert auf der zertifizierten und mit dem „eBay Innovation Award 2005*“ ausgezeichneten Verkaufssoftware "Supreme Auction" (www.supreme-auction.de) und ermöglicht eine äußerst einfache Erstellung von eBay Angeboten.

So ist es mit dem freenet AuktionsDesigner auch Verkaufsanfängern möglich die Informationen attraktiv in einer neuartigen Minisite (Showcase) innerhalb von eBay darzustellen. Im Fokus stehen neben der besonders hohen Anwenderfreundlichkeit 200 High End-Auktionslayouts, die mit professionellem Design und zahlreichen frischen Zusatzfunktionen eine ganz neue Präsentations-Dimension im größten Online-Marktplatz der Welt schaffen.

"Wir freuen uns, dass die Freenet.de AG das Potential des Supreme Sellertools nun für seine Kundengruppe einsetzt und die neuen „eBay-Funktionen“ einer noch breiteren Masse von Usern zur Verfügung gestellt werden. Gerade die 100 kostenlosen Auktionslayouts passen hervorragend zur erfolgreichen Freenet-Philosophie." erklärt Philipp Kraft, CEO von Supreme NewMedia.

Der freenet AuktionsDesigner ist eingebettet in ein spannendes eBay-Special (http://www.freenet.de/...), das neben dem neuen Service viele weitere interessante Beiträge zu eBay wie z.B. "Clever steigern", "Verrückte Auktionen", oder "Anbieter-Tipps" kostenlos allen Internetnutzern zur Verfügung stellt.




*„eBay Deutschland verleiht der Supreme NewMedia GmbH den eBay-Entwicklerpreis “BESTE INNOVATION Q1/Q2 2005“ für den innovativen Einsatz von Flash-Technologie und für das benutzerfreundliche User Interface.“

Kontakt

Supreme NewMedia GmbH
Lichtstraße 45
D-50825 Köln
Social Media