Personality: Akbar Huck (44)

Neuer Marketing Kommunikationsleiter bei der OKI Systems (Deutschland) GmbH
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Akbar Huck (44) ist seit dem 1. August 2005 neuer Senior Manager der Marketing Kommunikationsabteilung bei OKI Systems (Deutschland) GmbH und in dieser Position zuständig für alle Kommunikationsmaßnahmen.

Ab sofort nimmt Akbar Huck mit seinem Team die Herausforderungen an, die Marke OKI Printing Solutions verstärkt mit Inhalten zu füllen sowie die OKI Produkte dem Handel und den Endanwendern durch überzeugende Konzepte und Maßnahmen näher zu bringen. Eine konsequente Positionierung der Marke OKI innerhalb eines ganzheitlichen Kommunikationsplans wird eine seiner Hauptaufgaben sein. In dieser Position berichtet er an Marketing Direktor Knut Haake.

Nach ersten Erfahrungen bei J. Walter Thompson in Düsseldorf als Grafik Designer und einer 8-jährigen Selbständigkeit im Bereich Grafik und Konzeption startete Akbar Huck 1995 bei Sony in Köln als Art Direktor für die In-house Produktions-Unit. Von 1998 bis 2005 leitete er die europäische Marketing Kommunikationsabteilung für Sony VAIO Produkte von Brüssel aus.

Kontakt

OKI Systems (Deutschland) GmbH
Hansaallee 187
D-40549 Düsseldorf
OKI Systems (Deutschland) GmbH
Social Media