Partners in Europe mit Verkaufsaktion erfolgreich

Erfolg des Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs übertrifft alle Erwartungen
(PresseBox) (Wörthsee, ) Im Rahmen des diesjährigen Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs lobte Partners in Europe 20 Reisegutscheine nach Malaga, Straßburg, Wien und in viele andere attraktive Länder und Städte aus. Die Chance auf einen zusätzlichen Urlaub erhielten all jene Partner mit mindestens 1.000 Euro Mehr-Umsatz gegenüber dem Vorjahr in den Monaten Juli und August. Die maximale Anzahl der Lose je Teilnehmer wurde auf 15 begrenzt. Der Erfolg der Aktion übertraf alle Erwartungen: 132 Partner erhöhten ihre Vorjahresumsätze um mehr als Tausend Euro.

Aus 482 Losen wurden am 15. September 20 Gewinner gezogen. Bei einigen Partnern musste zur Wahrung der Chancengleichheit sogar die festgelegte Höchstgrenze von 15 Losen pro Teilnehmer gesetzt werden. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Aufgrund des überragenden Erfolges des Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs verloste Partners in Europe zusätzlich eine VIP-Karte zum nächsten Champions-League Spiel des FC Bayern München gegen Club Brügge in der neuen Allianz Arena.

Kontakt

iTANCIA GmbH
Friedrichshafener Str. 3
D-82205 Gilching
Detlev Henning
AxiCom GmbH
PR-Agentur
Social Media