IT-Karriere in Berlin: STRATO sucht Nachwuchs bei der Connecticum 2011

(PresseBox) (Berlin, ) Der Berliner Webhoster STRATO sucht junge IT-Talente: Vom 3. bis 5. Mai 2011 informieren STRATO Mitarbeiter auf der Firmenkontaktmesse Connecticum über Karrierechancen und vermitteln Einblicke in die Arbeitswelt bei einem der größten IT-Arbeitgeber in Berlin. Wer sich über die vielfältigen Möglichkeiten bei STRATO informieren möchte, kann seine potenziellen neuen Kollegen bei der Connecticum treffen, im Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof.

Florian Zeidler hat STRATO vor zwei Jahren bei der Connecticum kennengelernt und ist direkt nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik im Januar 2010 als Softwareentwickler in das Unternehmen eingestiegen: "Bei STRATO habe ich die Chance erhalten, viele herausfordernde Aufgaben von Anfang an selbstständig bearbeiten zu dürfen - "Learning on the job" ist hier Alltag. Dadurch werde ich in meinem eigenen thematischen Bereich zum Spezialisten und kann mich so nach und nach zu einer fachlichen Autorität entwickeln."

"Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und vor allem motivierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten", sagt Christoph Steffens, Vorstand Finanzen, Personal und Recht der STRATO AG. "Wir hoffen auch auf der diesjährigen Connecticum wieder zahlreiche Besucher für eine Karriere bei STRATO begeistern zu können." Seit 2009 ist STRATO eine "Fair Company" und setzt sich besonders für gerechte Arbeitsbedingungen für Hochschulabsolventen ein. Ausführliche Informationen zur Karriere bei STRATO und alle aktuellen Stellenangebote, vom Marketing Manager bis zum Entwickler, gibt es unter: www.strato.de/karriere .

Kontakt

STRATO AG
Pascalstraße 10
D-10587 Berlin
Christina Witt
Presse
Social Media