HSO baut seine internationale Führungsposition weiter aus

Durch die Übernahme der Touchstone AX Ltd. (UK) gelingt HSO der Sprung in die Top 3 in UK im Bereich Microsoft Dynamics AX.
(PresseBox) (Renningen, ) Durch die Übernahme der Touchstone AX Ltd. (UK) gelingt HSO der Sprung in die Top 3 in UK. So hat die HSO Group einen weiteren Meilenstein erreicht auf dem Weg, die internationale Marktführerschaft als spezialisierter Microsoft Dynamics AX Partner weiter auszubauen.

Die Übernahme der Geschäfte von Touchstone AX Ltd. verfestigt die internationale Positionierung des Unternehmens. Die Touchstone AX Ltd. ist eine Tochter der Touchstone Group plc. Die Touchstone AX Gruppe unterhält Büros in Oxford, Manchester und Glasgow, was die Tätigkeiten der HSO Enterprise Solutions Ltd. in London regional gut ergänzt.

Die Touchstone AX Ltd. ist einer der führenden Anbieter von Microsoft Dynamics AX und hat bereits spezielle Lösungen entwickelt für die Branchen Mietgewerbe, Handel und Facility Management. Diese Geschäftsfelder ergänzen das Portfolio der HSO Enterprise Solutions in UK optimal.

Ein weltweiter Erfolg: Durch die Zusammenführung ist HSO nun einer der 3 führenden Partner für Microsoft Dynamics AX in UK. Zusammen mit der Top-3-Position in Europa baut HSO seine internationale Führungsposition für die Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics AX weiter aus. Diese herausragende Stellung manifestiert sich ebenso in der Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit, über die sich die HSO Group kürzlich freuen durfte.

Peter J. ter Maaten, CEO der HSO Group ist sehr zufrieden: „Unser Engagement der letzten Jahre wurde belohnt. Wir verfügen nun über ein leistungsfähiges Netz von Standorten in ganz Europa. Dies ist umso wichtiger für uns, da Microsoft Dynamics AX für immer mehr internationale Unternehmen attraktiv wird. Mit unserer sehr guten globalen Positionierung können wir nun für internationale Kunden die erste Wahl werden bei der Implementierung von Microsoft-Technologien an unterschiedlichen Standorten. Ab sofort haben wir noch bessere Möglichkeiten, internationale Unternehmen mit Hauptsitz in UK sehr gut und effizient zu bedienen. Wir sind über diese neue Übernahme sehr glücklich, da sie einen großen Mehrwert hat für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Und Adrian McNay, Managing Director Operations & Services und neues Mitglied des Senior-Management betont: „Selbstverständlich profitieren unsere Kunden enorm von der neuen Konstellation; zum einen durch einen deutlichen Mehrwert sowie einer Steigerung ihrer Investitionssicherheit, was ihre bestehenden AX Lösungen betrifft, und zum anderen durch eine verlässliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit HSO für die Zukunft.“

„Wir freuen uns auf unsere neuen Kunden. Das Zusammenwirken der HSO Group und HSO Enterprise Solutions Ltd. bietet ihnen neue Möglichkeiten durch eine Steigerung der Ressourcen und der Leistungsfähigkeit, fokussiert auf unsere Kunden.“ So Tim Ford, Managing Director Sales & Marketing der HSO Enterprise Solutions Ltd. „Wir heißen alle neuen Kunden in der großen HSO-Familie „Herzlich Willkommen“ und freuen uns darauf, ihre hohen Ansprüche an Service, Engagement und Partnerschaft noch zu übertreffen.“


Informationen zu Touchstone Group plc.
Touchstone wurde 1982 gegründet und ist einer der größten Anbieter von Business-Software und Beratungsleistungen für mittelständische Unternehmen in UK.

Die Tätigkeitsfelder der Touchstone Group sind aufgeteilt in einzelne Business Units, die jeweils selbstständig arbeiten mit eigenem Management, Vertrieb, Service-Abteilungen und Support-Funktionen, alles getragen von einem sehr gut ausgebildeten Team. Jede Unit bedient eine bestimmte Kundengruppe jeweils entsprechend der hierfür zugrundeliegenden Unternehmenslösung und Softwaretechnologie.

Die Touchstone Group gehört mit momentan mehr als 1.000 aktiven Kunden und 200 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern in UK und überzeugt durch wertvolle und erfolgreiche Projekterfahrung.

Weitere Informationen unter: www.touchstone.co.uk

Kontakt

HSO Enterprise Solutions GmbH
Herrenberger Str. 56
D-71034 Böblingen
Kevin Moore
Geschäftsleitung
Marketing & Operations
Social Media