Thorsten Mosqua leitet Voxtron Projektmanagement

Thorsten Mosqua (PresseBox) (Ahlen, ) Mit Thorsten Mosqua gewinnt Voxtron einen erfahrenen Mitarbeiter für die Spitze seines Projektmanagements. Der 46-jährige Betriebswirtschaftler hat eine langjährige Expertise im IT-Projektmanagement und ist bei Voxtron an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik tätig.

"Wir freuen uns, mit Thorsten Mosqua einen sehr kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben, der sich als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner engagiert", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron. Mosqua war unter anderem bei IBM und bei der ista, einem Servicedienstleister für Energieversorger tätig, bevor er jetzt zu Voxtron wechselte.

"Voxtron ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Organisationsstrukturen, was für mich sehr attraktiv ist", begründet Mosqua seinen Schritt. Die Position als Mittler zwischen Vertrieb und Entwicklung, die er bei Voxtron bekleidet, komme seinen Interessen und seiner Erfahrung sehr entgegen. "Mit meinem weit gefächerten Aufgabenspektrum von Solution Design bis Business Consulting kann ich meine Skills und Erfahrungen voll zum Einsatz bringen und produktiv den Erfolg von Voxtron unterstützen", erläutert der 46-jährige Spezialist.

Den Schritt zu Voxtron motivierten auch Erfahrungen, die Mosqua mit dem Ahlener Softwarehaus in einer vorherigen Tätigkeit machte: "Ich war als Voxtron-Kunde aktiv an der Implementierung und dem Betrieb einer agenTel Lösung beteiligt und habe damals bereits das sehr gute Betriebsklima und die große Kollegialität positiv wahr genommen", so der Projektmanager. Da sei der Schritt nach Ahlen leicht gefallen, als sich die Möglichkeit bot.

Kontakt

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Thomas Semmler
Ansprechpartner Presse

Bilder

Social Media