Objekteinkauf durch Online-Marketing: Kooperation FlowFact AG und suchdialog GmbH

Marketing-Spezialist verspricht Immobilienvermittlern Suchmaschinenmarketing ohne Streuverluste
(PresseBox) (Köln (Rodenkirchen), ) Zielgerichteten Objekteinkauf via Suchmaschinenmarketing und innovatives Immobilien- Marketing über Facebook und Co. - das versprechen die Online-Marketing-Spezialisten von suchdialog (www.suchdialog.de), mit denen die FlowFact AG ab sofort kooperiert. Inhalte der Kooperation sind speziell auf Immobilienunternehmen zugeschnittene Marketing-Pakete unter dem Label IMMOperform (www.immoperform.de). Zusätzliches Highlight: suchdialog arbeitet für seine Kunden ohne Streuverluste.

Wer über die Suchmaschine, ob lokal, national oder international, nach einem Partner für den Verkauf seiner Immobilie sucht, wird zukünftig direkt über perfekt auf die Zielgruppe zugeschnittene Anzeigen erreicht - Top-Positionierung bei Google inklusive. Dabei ist das Potenzial zum Thema Objektlisting mit mehr als 7,3 Millionen deutschlandweiten Suchanfragen im Monat enorm. Dies gilt auch für die inzwischen über 15 Millionen deutschen Facebook-Mitglieder, die mit IMMOperform für Immobilienunternehmen systematisch erschließbar werden.
Social Media