Expansion zum dritten Geburtstag: 8Soft GmbH eröffnet neue Niederlassung

Kundennähe ein wichtiges Anliegen für den Softwaredistributor
Anke Schumacher wird die neue Niederlassung leiten (PresseBox) (Würzburg / Hannover, ) Ab dem 1. Mai ist die 8Soft GmbH mit einer offiziellen Niederlassung für die Vertriebsregion Nord in Hannover vertreten. Damit expandiert der Distributor für Security- und Open-Source-Software nach dreijährigem Bestehen.

„Bisher lag der Schwerpunkt unserer Vertriebsaktivitäten eher in der südlichen Hälfte Deutschlands. Jedoch gewinnen wir immer mehr Händler aus den nördlichen Regionen, die wir optimal und kundennah betreuen möchten", sagt Thomas Sprickmann Kerkerinck, Geschäftsführer der 8Soft GmbH. „Und natürlich ist auch die Gewinnung weiterer neuer Händler aus dem Norden für uns als wachsendes Unternehmen ein wichtiges Ziel, das wir mit Hilfe der neuen Niederlassung besser erreichen können."

In Hannover werden die nördlich angesiedelten Händler zukünftig nicht nur vertrieblich, sondern auch bei technischen Supportanliegen betreut. Die Leitung der neuen Niederlassung wird Anke Schumacher übernehmen. Frau Schumacher ist im Vertrieb der 8Soft GmbH bereits seit deren Bestehen tätig.

Vor drei Jahren, am 1. Mai 2008, wurde die 8Soft GmbH als eigenständiges Unternehmen gegründet. Zuvor war die Distribution als Geschäftsbereich im Mutter-Unternehmen bitbone AG angesiedelt.

Kontakt

8Soft GmbH
Prymstraße 3
D-97070 Würzburg
Alexandra Sondergeld
8Soft GmbH
Marketing & PR

Bilder

Social Media