Headhunting Agentur aus Hamburg gewinnt weiteren Auftrag Personalrekrutierung für Krankenhaus in Wiesbaden

Onkologisches Schwerpunkt Krankenhaus sucht für seinen OP Neubau Krankenpfleger und Gesundheitspfleger (m/w) mit Zusatzausbildung OTA (operatisonstechnischer Assistent). Personalberatung unterstützt die herausfordernde Stellenbesetzung.
(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Headhunting Agentur aus Hamburg, Spezialisten für die Stellenbesetzung in Krankenhaus und Klinik mit medizinisch und pflegerischem Fachpersonal gewinnt ein renommiertes und bestens geführtes Krankenhaus in Wiesebaden für seine Dienstleistung Personalvermittlung und Personalrekrutierung von Pflegekräften.

Das beauftragende Krankenhaus hat im Rahmen seiner Zukunftsinvestionen und um dem hohem Patientenzuwachs Herr zu werden, einen OP Neubau und Erweiterungsbau geplant und beauftragt. Für diese Klinik Erweiterung werden Stellen in Medizin, Pflege und dem noch jungen Feld operationstechnischer Assistent (OTA) geschaffen. Die klassische Suche über Stellenanzeigen in der Fachpresse und Regionalpresse hat bis dato noch keine Wirkung gezeigt, so dass nun die Personalberater aus Hamburg zusätzliche begleitende Personalgewinnung durch Direktansprache und umfassendes Online Personalmarketing übernehmen.

Besonders herausfordernd ist, dass das Arbeitsgebiet OTA noch ein sehr junges Arbeitsgebiet ist, und es daher nur wenige qualifizierte Krankenschwestern und Gesundheitspfleger mit der Zusatzausbildung operationstechnischer Assistent gibt.

Die Personalberater haben sind jedoch zuversichtlich, dass das Stellenangebot in Wiesbaden zu besetzen ist und sind mit einem Team von erfahrenen Direct Search Experten bereits bei der Kandidaten Sichtung und Ansprache. alle Informationen zum Stellenangebot und die Stellenanzeige finden Sie hier:
http://www.kontrast-consulting.de/...

Kontakt

Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführung
Leitung
Social Media