Geschäftsberichte-App für die Landesbank Berlin

Der Report-Investor Premium-Service von 1000°ePaper
Geschäftsberichte App der Landesbank Berlin (PresseBox) (Leipzig, ) Die Landesbank Berlin Holding AG – Muttergesellschaft der LBB – hat sich im Rahmen des Report-Investor Premium-Services ihren Geschäftsbericht 2010 als ePaper-App für das iPad erstellen lassen. Die Umsetzung gelang einfach und schnell: Von der Landesbank wurde der Geschäftsbericht im PDF-Format geliefert. Daraus wurde ein 1000°ePaper generiert und mit den gewünschten Professional-Features angereichert, wie z.B. die Anpassung an das Corporate Design.

Die gesamte Umsetzung – ePaper und App – dauerte drei Tage. Beim Veröffentlichen der iPad App musste zusätzlich noch die Zeitspanne beachtet werden, die Apple zum Prüfen der App benötigt. Bei der LBB wurde die App nach sieben Tagen freigegeben. Somit wurde innerhalb von 10 Tagen aus einer PDF-Datei eine Geschäftsberichts-App, die auf dem iPad präsentiert werden kann.

Die kostenlose Geschäftsberichts-App für das iPad ist hier im Apple Store erhältlich:
http://itunes.apple.com/...

Produktinformationen zum Report-Investor Premium-Service:
http://www.reportinvestor.com/...

Weitere Produktinformationen zur ePaper-App von 1000°:
http://www.1000grad-epaper.de/...

Kontakt

1000°DIGITAL GmbH
Mozartstraße 3
D-04107 Leipzig

Bilder

Social Media