Auf Expansionskurs im Ausland

Neuer Absatzmarkt Vereinigte Arabische Emirate
SIMON RWA Systeme (PresseBox) (Passau/Dubai, ) Die Simon RWA Systeme GmbH ist im Ausland weiter auf Expansionskurs. Anfang April wurde ein Kooperationsvertrag mit Technofos Middle East LLC unterschrieben, der eine langfristige Zusammenarbeit auf den Geschäftsfeldern Rauch- und Feuerschutzvorhänge sowie den gesamten RWA-Bereich vorsieht. Im Rahmen eines Kurzbesuchs unseres Vertriebsleiters Christian Plank wurden gemeinsam mit dem Geschäftsführer Aqil Badri vor Ort in Dubai die Vertragsdetails besprochen und ein Geschäftsplan entwickelt.

Während des 4-tägigen Meetings wurden Mitarbeiter von Technofos in die verschiedenen produktspezifischen und technischen Eigenschaften der Simon Systeme eingewiesen. Die ersten Projekte stehen nach der Wirtschaftskrise 2009/2010 kurz vor der Vergabe und beide Vertragspartner sind optimistisch, schon in Kürze die ersten Projekte gemeinsam zu realisieren.

Kontakt

Simon RWA Systeme GmbH
Medienstr. 8
D-94036 Passau

Bilder

Social Media