Heels-and-Pumps.de ist das erste Schuh-Abo im Internet

Der Traum aller Frauen jetzt mit sicherem Käuferschutz durch Trusted Shops.
www.heels-and-pumps.de (PresseBox) (München, ) Heels-and-Pumps ist wohl eines der derzeit interessantesten Internetkonzepte des Jahres 2011. Das Münchner Start-Up bietet seinen Kundinnen und Kunden 3 verschieden Abo-Pakete an, über welche die Damen 1, 2 oder 3 Schuhe pro Monat jeweils aus der aktuell angebotenen Monatskollektion auswählen können und direkt zugeschickt bekommen.

Die Kundin bezahlt hierfür lediglich einen monatlichen Festpreis, welcher alle Serviceleistungen enthält wie z.B. den kostenlosen Umtausch der Schuhe sowie die versandkostenfreien Lieferungen.

Frau bindet sich durch die Abovereinbarung mit Heels & Pumps für nur 3 Monate und profitiert im Gegenzug von supertrendigen und jahreszeitbezogenen Modellen zum einmaligen Festpreis. "Für jeden Anlass den richtigen Schuh und das zu einem Preis, den sich jede Frau leisten kann" so Tina Decker, Geschäftsführerin des innovativen Start-Ups. Fr. Decker weiter: "Das war die Grundidee unseres Aboschuh-Konzeptes, und ich kann mit Stolz sagen, dass es unsere Kundinnen lieben". Preislich bewegt sich das Abo-Modell zwischen 29,- € bei 1 Schuh pro Monat, 49,- € für 2 Paar Designer-Heels im Monat und 69,- € für 3 Paar Schuhe für die Kundinnen von Heels & Pumps.

Seit dem 15. April 2011 zeigt sich www.heels-and-pumps.de in neuem Gewand. Es wurde nicht nur optisch verbessert, sondern auch im Bereich Service anhand der Kundenwünsche weiter optimiert. Ein Meilenstein in Sachen optimaler Kundenausrichtung ist die Vergabe des Trusted Shops Gütesiegels, das ausschließlich an Onlineshops und -konzepte vergeben wird, die insbesondere Wert auf Datensicherheit, vorbildlichen Kundenservice und transparente Preisgestaltung legen, neben 100 weiterer Kriterien, die ein Anbieter erfüllen muss.

"Für uns war es sehr wichtig als Maßnahme für unserer Kundinnen und Kunden, Trusted Shops anzubinden, weil gerade im Abobereich eine Abgrenzung von unseriösen Angeboten wichtig für die Vertrauensbildung ist", so Tina Decker. Der Erfolg gibt dem dynamischen Konzept recht. Bereits über 1.500 Kundeninnen haben sich in den ersten 8 Wochen nach dem Launch registriert, weswegen das Logistikcenter bereits erweitert werden musste, Tendenz steigend.

Kontakt

Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
D-50823 Köln
Olaf Groß
PR-Manager

Bilder

Social Media