HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011

HBI für Marketing-Communications-Projekt für Verizon Business nominiert
(PresseBox) (München, ) HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt.

HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business eine umfangreiche Marketing-Kampagne, die auf hochrangige Entscheidungsträger in Unternehmen zielte. Ziel war, CEOs und CTOs mit den Business Services von Verizon Business vertraut zu machen und in informellen Fachgesprächen in exklusiver Atmosphäre die Kompetenz von Verizon Business auf seinen europäischen Geschäftsfeldern zu verdeutlichen. Dazu gehören unter anderem Computing as a Service und IT Security für Großunternehmen.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir sind sehr stolz, wie schon im vergangenen Jahr auf der Shortlist der SABRE Awards zu sein. Dies zeigt nicht nur die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit, sondern auch, dass wir als Full-Service-Agentur nicht nur exzellente Public-Relations-Leistungen, sondern genau so gute Marketing-Communications-Services bieten. Wir sind optimistisch, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz auch in der Endrunde werden behaupten können."

Über WORLDCOM PR Group

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website: www.worldcomemea.com

Kontakt

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2
D-81929 München
Kevin Schmider
HBI PR&MarCom GmbH
Social Media