Kostenloses Postbank Girokonto: VISA Kreditkarte jetzt auf Dauer zum Nulltarif

Kostenloses-Girokonto.net (PresseBox) (Leipzig, ) Das Girokonto der Postbank "Postbank Giro plus" gibt es ab Mai zwar nicht mehr mit Startguthaben, dafür hat sich die Postbank etwas anderes ausgedacht. Bankkunden erhalten die zum Konto herausgegebene VISA Kreditkarte jetzt nämlich komplett zum Nulltarif.

Zwar war die VISA Kreditkarte zum Postbank Girokonto auch zuvor schon kostenlos, dieser Vorteil hatte sich allerdings nur auf das erste Jahr beschränkt. In den Folgejahren wurde eine Jahresgebühr von jeweils 22 Euro berechnet. Giro-Neukunden, die sich jetzt für das Giro plus der Postbank entscheiden, erhalten die VISA Kreditkarte dauerhaft kostenlos. Mehr Infos zur Kreditkarte gibt es unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/... .

Kostenlos ist auch das gesamte Kontopaket, dies setzt lediglich einen monatlichen Mindestgehaltseingang von 1.000 Euro voraus. Wie unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... nachgelesen werden kann, liegt die monatliche Kontoführungsgebühr ansonsten bei 5,90 Euro. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Girokonto-Angebot der Postbank überzeugt aber auch noch durch zahlreiche weitere Vorteile. Bankkunden erhalten neben der VISA Kreditkarte noch eine ec-/Maestro-Karte, mit der an mehr als 7.500 Geldautomaten der CashGroup kostenlos Bargeld bezogen werden kann. Mit dem praktischen Kartendoppel genießt jeder Bankkunde somit weltweite Flexibilität. Beim Bezahlen mit der Postbank-Card erhalten Kunden sogar zusätzlich noch 1 Cent pro getankten Liter bei Shell gutgeschrieben. Im Kontopaket enthalten ist weiterhin ein verzinstes Tagesgeldkonto. Bis zu 1,10 % Zinsen p.a. gibt es derzeit auf die Tagesgeld-Einlagen.

Das Girokonto der Postbank ist vor allem für Bankkunden geeignet, die nicht auf Filialservice verzichten können oder möchten. Mitarbeiter stehen bundesweit in über 850 Finanzcentern sowie zahlreichen Filialen der Deutschen Post zur Verfügung.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Christina Körpert

Bilder

Social Media