Ergebnis der NetDoktor.de-Umfrage: Frühling kurbelt die Libido an

Sonnenschein und steigende Temperaturen machen 58 Prozent der Teilnehmer heiß
Ergebnis der NetDoktor.de-Umfrage. (c) NetDoktor.de und Polladdy (PresseBox) (München, ) Wenn es überall grünt und blüht, die Röcke kürzer und die Sonnentage länger werden, erwacht bei vielen Menschen das Interesse am anderen Geschlecht. Wie Vögel, Frösche & Co. finden dann auch Zweibeiner Spaß am Turteln, Balzen und Schäkern. NetDoktor.de, Deutschlands größtes Gesundheitsportal, wollte es genauer wissen und hat seine Nutzer zu ihren Frühlingsgefühlen befragt.

Insgesamt nahmen 362 NetDoktor.de-User an der Umfrage teil. Bei rund 58% der Befragten sorgt der Frühling für die berühmten Schmetterlinge im Bauch: Sie haben jetzt besonders viel Lust auf Liebe. 35% dagegen gaben an, dass sich die Jahreszeit generell nicht auf ihre Hormone auswirkt – ob kalt oder warm, die Libido hat bei ihnen ganzjährig gleichermaßen Saison. Etwa 7% der Teilnehmer ziehen einer grünen Frühlingswiese das gemütliche Sofa vor dem warmen Kamin vor – und finden es im Winter viel romantischer als jetzt.

Die aktuellen und vergangenen Umfragen auf NetDoktor.de offenbaren, welche Themen die User bewegten und noch immer bewegen. Die Ergebnisse der verschiedenen Umfragen gibt es unter http://www.netdoktor.de/....

Kontakt

NetDoktor.de GmbH
Landwehrstraße 60-62
D-80336 München
Christoph Hausel
ELEMENT C

Bilder

Social Media