Das Wichtigste ist die Qualität der Ergebnisse

(PresseBox) (Hanau, ) In Zeiten starken Konkurrenzdrucks im Telefonmarketing sind Leistung und Qualität wichtige Wettbewerbsfaktoren gegenüber Mitbewerbern. So sollen im Callcenter die gegensätzlichen Ziele, möglichst viele Telefonate in kurzer Zeit, bei höchstmöglicher Qualität der Ergebnisse, erreicht werden.

Mit seiner Online-Konto-Nr-Prüfung bietet Grutzeck-Software ein weiteres Modul zu seiner AG-Call-Center-Suite. In vielen Projekten werden Bankverbindungen erfragt, z.B. beim Los- oder Abonommentverkauf. Falsch erfaßte Bankverbindungen verursachen durch Rücklastschriftgebühren hohe Kosten. Das nachträgliche Evaluieren der korrekten Bankverbindung kostet Zeit und Geld.

Deswegen prüft das neue Modul "Konto-Nr.-Prüfung" die eingegebene Bankverbindung direkt bei der Erfassung während des Gesprächs. Ist die Konto-Nr. in Verbindung mit der angegebenen BLZ gültig, wird automatisch der Bankname und Ort ergänzt. Andernfalls erhält der Agent eine Warnung und kann im laufenden Gespräch die Bankverbindung mit dem Gesprächspartner direkt abgleichen. Ein zweiter Anruf und Rücklastschriften werden so vermieden. Weitere Infos finden Sie unter http://www.grutzeck.de"

Kontakt

Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
D-63452 Hanau
Markus Grutzeck
Marketing & Vertrieb
Geschäftsführer
Social Media