Neuordnung der Vertriebsleitung bei Loewe

(PresseBox) (Kronach, ) Das langjährige Mitglied der Geschäftsleitung und Gesamtvertriebsleiter der Loewe AG, Peter Biok, hat sich vor einigen Jahren entschieden, mittels eines Altersteilzeitmodells einen gleitenden Übergang in den Ruhestand zu wählen.

Er wird deshalb zum 1. Juni 2011 in die Passivphase der Altersteilzeit wechseln. "Für die langjährige engagierte Mitarbeit bedanken wir uns sehr. Peter Biok hat über mehr als zwanzig Jahre unsere Premiumpositionierung im Fachhandel konsequent auf- und ausgebaut. Er hat damit die vertriebliche Plattform geschaffen, auf der sich Loewe als Premiummarke positionieren konnte", so Loewe Vorstandsvorsitzender Oliver Seidl.

Die Aufgaben des bisherigen Gesamtvertriebsleiters werden in Zukunft der Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich, Thomas Baumann, und der Vertriebsleiter International, Andreas Lippert, übernehmen. Sie berichten ab 1. Juni 2011 im Zuge ihrer Verantwortungsgebiete direkt an den Vorstand Marketing und Vertrieb, Manfred Fitzgerald.

Kontakt

Loewe Technologies GmbH
Industriestr. 11
D-96317 Kronach
Elke Sachs
Presse & PR
Loewe AG
Social Media