Erweitertes Servicekonzept für Ihren Unternehmenserfolg

Für PRAXIS spricht nicht nur die Qualität der Produkte. Auch durch die Serviceleistungen will das Softwarehaus den hohen Anforderungen seiner Kunden gerecht werden.
(PresseBox) (Pferdingsleben, ) Seitdem 1. Mai hat die PRAXIS Software AG ihr Servicekonzept überarbeitet. Ziel war und ist eine komfortable, schnelle und umfassende Betreuung der Kundenanfragen. Mit den erweiterten Angeboten ist PRAXIS bestens gewappnet, sich den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dazu gehört die permanente Weiterentwicklung der Servicemodule wie dem HelpDesk. Dieser wurde an die neuste Technologie, dem PEFF PRAXIS Enterprise Foundation Framework, angepasst und bietet noch einfachere und bequeme Anfragenübermittlung.
Mit der Einführung der HelpDesk-Oberfläche Anfang des Jahres wurde die Grundlage geschaffen, den Kunden ein qualitativ sehr hochwertiges Informationssystem zur Verfügung zu stellen. Unter der Zielsetzung der transparenten Partnerschaft mit dem Kunden wird jede Meldung, die der Kunde an PRAXIS übermittelt (sei es eine E-Mail, Fax, Telefonanruf) elektronisch erfasst und über eine Ticketnummer elektronisch mit allem Schriftwechsel und Anhängen zugeordnet.

Jeder Kunde hat seine Zugangsdaten für den HelpDesk unter http://helpdesk.praxis-edv.de bereits erhalten. Mit dem Login sieht er jeden einzelnen Vorgang mit der entsprechenden Ticketnummer. Der Status ist transparent. Wie beim Paketdienst wird genau dokumentiert was wann durch wen geschehen ist. Welcher Mitarbeiter kümmert sich wann um welches Anliegen? Transparenz pur. Das Beste ist, der Anwender kann im HelpDesk seine Anfrage direkt erfassen, ohne dies per Mail zu senden oder in der Serviceannahme anzurufen.

Komfortabler Rund-um-Service und störungsfreie Abläufe
Effizient ist eine Lösung dann, wenn sie nicht nur Systemoptimierung, sondern auch lnvestitionssicherheit zum Ziel hat. Die Servicestrategie zur präventiven Wartung mit „Sherlock Holmes“ ist das Servicemedium der Zukunft. Durch proaktive Wartung werden Fehler in Ihrer IT-Umgebung bekannt, bevor sie entstehen. Dies minimiert Systemausfallzeiten und maximiert Verfügbarkeit und Performance. Der Kunde erhält vollständigen Einblick in die präventive Wartung Sherlock Holmes via HelpDesk. Bei kritischen Meldungen wird ein separater Vorgang mittels Ticketnummer generiert.

Der Name PRAXIS steht für sehr hohe Qualität und Innovation der Anwendungsprogrammierung, professioneller Projektarbeit und kompetentem
Service. Das Unternehmen hat sein Servicekonzept nach den Anforderungen seiner Kunden ausgerichtet, um jederzeit eine effiziente Geschäftsabwicklung,
optimale Beratungsqualität und fachspezifische Kompetenz garantieren und möglichst leisten zu können.

www.praxis-edv.de
Beleg, gern auch als PDF, erbeten.

Kontakt

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG
Lange Straße 35
D-99869 Pferdingsleben
Rebecca Kohler
Marketing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media