Panasonic bietet Blick in die Zukunft

SIP-Convention am 19. Mai 2011 in Frankfurt/Main
Panasonic bietet Blick in die Zukunft (PresseBox) (Hamburg, ) Panasonic versammelt am 19. Mai 2011 Experten der namhaften europäischen Carrier und IT-Distributoren auf der "Panasonic European SIP Convention 2011" in Frankfurt/Main. Gemeinsam mit Broadsoft, dem weltweit führenden Anbieter von SIP-Softswitches, präsentiert Panasonic auf der exklusiven Veranstaltung, welche Umsatzpotenziale und neue Geschäftsmodelle die neueste Generation netzbasierter Kommunikations- Lösungen erschließt.

Für die Carrier ist VoIP schon heute nicht mehr wegzudenken. Moderne netzbasierte VoIP Systeme ersetzen bereits in vielen Unternehmen interne Telefonanlagen. Die Voraussetzung für einen kommerziellen Erfolg netzbasierter Kommunikation ist jedoch eine hohe Sprachqualität, hohe Sicherheit und einfaches Handling. Panasonic zeigt auf der "European SIP Convention 2011", wie das Unternehmen bereits heute mit wegweisenden Produkt- Innovationen diesen Anforderungen gerecht wird. Dabei bietet der Markenhersteller Panasonic bereits einen Ausblick auf das für Spätsommer 2011 geplante Produkt Line-Up im Bereich der SIP-Terminals.

Der Veranstaltungspartner Broadsoft unterstützt die netzbasierten VoIP-Anwendungen von sieben der weltweit zehn größten Anbieter. Dazu zählen KPN, Telefonica, Telstra, T-Systems und Verizon. Broadsoft erläutert als weltweit größter Anbieter von SIPSoftswitches, welche Umsatzpotenziale im Bereich der hostgebundenen Unified Communication Services liegen. Auch hier, so die Veranstalter, sind bereits heute vollkommen neue Geschäftsmodelle realisierbar.

Über Panasonic System Networks

Panasonic System Networks ist ein Geschäftsbereich der Panasonic Corporation, einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2011) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 8,69 Billionen Yen/79 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.

Kontakt

Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D-22525 Hamburg
Michael Langbehn
Corporate Communication
Manager PR, CSR, Trade Marketing
Katrin Schaller

Bilder

Social Media