Neue STILL HYBRID-Stapler: Übergabe an den ersten Kunden

STILL übergibt auf der CeMAT in Hannover offiziell den ersten Hybrid-Stapler
Der erste in Serie produzierte Hybrid – der RX 70 Hybrid / Foto: STILL GmbH (PresseBox) (Hamburg/Hannover, ) STILL RX 70 HYBRID: Übergabe an den ersten Kunden. Die Serienproduktion ist angelaufen und schon hat STILL die ersten RX 70 Hybrid verkauft.

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind für immer mehr Kunden ausschlaggebende Entscheidungskriterien bei der Auswahl eines Flurförderzeugs. Die Fraport AG, Betreiber des Flughafens Frankfurt, hat "ja" gesagt und will mehr für die Umwelt tun. Fraport war sofort von dem RX 70 Hybrid begeistert und bekommt das erste in Serie produzierte Gerät offiziell auf der CeMAT in Hannover übergeben.

STILL gratuliert seinem Kunden dazu, sich für mehr Effizienz und Umweltbewusstsein entschieden zu haben. Der RX 70 Hybrid hat einen noch geringeren Energieverbrauch als der RX 70, der sich bereits durch den niedrigsten Energieverbrauch seiner Klasse auszeichnet. Niedriger Energieverbrauch bedeutet auch geringere CO2-Emission.

Als Zeichen dafür, dass dieser Kunde sich bewusst für einen Schritt weiter in Richtung ökologische und ökonomische Effizienz entschieden hat, bekommt er von STILL einen RX 70 Hybrid-Pokal sowie einen Baum als Zeichen der Nachhaltigkeit überreicht.

Kontakt

STILL GmbH
Berzeliusstraße 10
D-22113 Hamburg
Jacqueline Lindenbeck
Pressereferentin

Bilder

Social Media