Concentro Management eröffnet neuen Standort

Am 01. Mai 2011 eröffnet mittelstandsorientierte Beratung neuen Standort in Leipzig
(PresseBox) (Nürnberg/München/Stuttgart, ) Die in München, Stuttgart und Nürnberg ansässige mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft Concentro Management AG eröffnete zum 01. Mai 2011 ein neues Büro in Leipzig und wird von hier aus die Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreuen.

Die neuen Räumlichkeiten sind in zentraler Lage, direkt bei der Nikolaikirche, im 6. Stock der Strohsack Passage untergebracht.

Die Adresse des neuen Standorts ist Nikolaistraße 6- 10, 04109 Leipzig.

Zuständig für den neuen Concentro Standort sind Gründungspartner und Vorstand Michael Raab und Hans-Jürgen Stein, der die Region Mitteldeutschland als Standortleiter Leipzig betreuen wird. Der Diplom Wirtschaftsingenieur und zertifizierte Restrukturierungsmanager verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Automobil(zuliefer)industrie, Maschinenund Anlagenbau sowie in der Automatisierungsindustrie. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen auf den Themen Restrukturierung, Sanierung und strategische Neuausrichtung von Unternehmen sowie der Durchführung von M&A-Projekten.

"Mit dem neuen Standort ist Concentro nun im gesamten süd- und mitteldeutschen Raum vertreten" erklärt Dr. Alexander Sasse, Vorstand und Partner der Concentro Management AG. "Wir bei Concentro freuen uns, durch unsere Präsenz in Leipzig näher an unseren mitteldeutschen Kunden zu sein" kommentiert Hans-Jürgen Stein.

Kontakt

Concentro Management AG
Elsenheimerstr. 57
D-80687 München
Dr. Alexander Sasse
Concentro Management AG
Partner
Andrea Hagen
Concentro Management AG
Social Media