Teure Tore zum Kunden: Ein Preisvergleich der wichtigsten Maklerportale

(PresseBox) (Freiburg, ) Die Eintrittspreise für Immobilienbörsen haben sich in der letzten Zeit teilweise erhöht. Dennoch ist für Profis die Rendite immer noch hoch. Das Ticket lohnt sich. Es lohnt auch der genaue Blick auf die Immobilienportale: Die monatlichen Besucherzahlen sind sehr unterschiedlich und jedes Portal hat andere regionale Stärken. Verschiedene Vermarktungs-Tools und Zusatzleistungen werden angeboten.

Aber welches Portal bietet nun das beste Preis-Leistungsverhältnis für welche Immobilie? Und was muss der Makler beim Zugang zu einer millionenfachen Interessentenschar beachten?

Exklusiv interviewt das Magazin "Immobilienwirtschaft" aus der Haufe Gruppe vier Portale-Entscheider. Wohin wird der Wind wehen bei Immobilienscout24, Kalaydo, Immonet und Immowelt? Wie stark wird Social Media? Wo liegen Wachstumsfelder? Welche Innovationsgewitter sorgen dafür, dass die Portale auch in Zukunft ihren Eintritt wert sein werden?

Die Antworten finden Interessierte im Maititel der "Immobilienwirtschaft". Weitere Informationen auch unter http://www.immobilienwirtschaft.de.

Kontakt

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
Munzinger Straße 9
D-79111 Freiburg
Alexandra Rudolf
Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media