viload Prepaid Aufladung ab sofort auch bei Netto

vistream erweitert den stationären Vertrieb seiner Prepaid Aufladecodes durch eine Kooperation mit Deutschlands führendem Lebensmittelhändler Netto Marken-Discount.
www.viload.de (PresseBox) (Dortmund/Maxhütte-Haidhof, ) Ab sofort können Kunden der Prepaid-Mobilfunkmarken solomo, igge & ko, Simsay, Arcard-Mobile, Speach, FoneEze-Mobile, SIM-Mobile, Sunsim und TouristMobile ihr Guthaben noch einfacher aufladen. Möglich macht dies die universelle Prepaid-Aufladung der Marke viload.

Das viload Prepaid-Guthaben erhalten die Kunden der genannten Marken jetzt auch deutschlandweit in über 4.000 Filialen von Netto Marken-Discount direkt an der Kasse.

Durch die Kooperation mit Netto erweitert sich die Verfügbarkeit von viload Aufladecodes und Guthabenkarten in Deutschland auf über 22.000 Verkaufsstellen. Dazu gehörten bisher schon die Tankstellenketten Agip, Esso, Westfalen, OMV und Jet, sowie Bahnhofsbuchhandlungen und Kioske.

Alle Informationen zu viload finden Sie unter www.viload.de


Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,4 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt rund 72.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Kontakt

Telogic
Park der Partnerstädte 2
D-44137 Dortmund
Dirk Markner
Chief Marketing Officer
vistream GmbH

Bilder

Social Media