Neu: Lotus, die Zeilenbeleuchtung für die breite Masse

Mit der Lotus wurde eine LED Zeilenbeleuchtung geschaffen, die die Aufgaben, die derzeit mit Fluoreszenzröhren erledigt werden, übernimmt. Die LED Technologie bietet ein attraktives Preis/Leistungs-Verhältnis.
Lotus Zeilenbeleuchtung (PresseBox) (Wessling, ) Mit der Idee Fluoreszenzröhren für Zeilenkameras abzulösen wurde die Lotus entwickelt. Mit klassischen Lichtführungen für Auflicht und Durchlicht, sowie erst durch LED mögliche Varianten wie fokussiert bietet die Lotus schon mehr Möglichkeiten als die klassische Technologie.
Mit 24 V, Dimmereingang und einer Vielzahl von Wellenlängen kann die Lotus flexibel eingesetzt werden. Ausgehend von der Masse an unterschiedlichen Anwendungen ist die Lotus Modular in 10 cm Schritten erhältlich. So können Längen bis 6 m stoßfrei überbrückt werden.
Mit der Lotus können existierende Anlagen nachgerüstet, vorhandene Maschinenkonzepte erweitert und neue Anwendungen realisiert werden.
Mit der Lotus steht ein flexibles Konzept auf der Basis modernster Technologie für die Aufgaben im mittleren Segment von Zeilenkamera basierten Systemen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Messe-Besuch: LASER World of PHOTONICS, München, 23.-26. Mai 2011, Halle B1 / Stand 421

Kontakt

Laser 2000 GmbH
Argelsrieder Feld 14
D-82234 Wessling

Bilder

Social Media