Telematik.TV ist auf Sendung gegangen!

Pünktlich zur transportLogistic in München ist Telematik.TV "auf Sendung" gegangen!
Logo TelematikTv (PresseBox) (Hamburg, ) "Telematik.TV" sendet unter dem Dach der www.Telematik-Markt.de und somit bietet Telematik-Markt.de ab sofort den Usern, Anwendern und Interessenten nun auch mit Bewegtbildern, Informationen zur Branche / Veranstaltungen / Events, zu Anbietern und Produkten etc.

Der Sender www.Telematik.TV ist ein weiterer Schritt, um der Telematik-Branche eine öffentlichkeitswirksame Außendarstellung zu verschaffen. Wir hoffen, dass die Branche sehr intensiv dieses Angebot nutzen und Ihre Filme zu den Themen der Telematik einstellen wird.

Dabei sendet und produziert Telematik.TV gleichermaßen.

Mit Marcus Walter als Produktions- und Studioleiter konnten wir einen kompetenten Fachjournalisten gewinnen, der als Produktionsleiter die Bereiche der Telematik visuell und fachlich professionell an unsere Interessenten und Anwender bringen wird.

Aber auch das wäre uns nicht genug!

Alle Filme werden mit den Profilen aus der TOPLIST der führenden Telematik-Anbietern (sofern dort eingetragen) sowie mit den Wortbeiträgen und Anwenderberichten vernetzt sein. So erkennt der User sofort beim Betrachten der Filme, dass es sich um den Clip eines technologisch geprüften Anbieters handelt. Mit einem Klick gelangt dieser beim Anschauen des Clips auch sofort in das entsprechende Profil und kann sich die entsprechenden Produktdetails herunterladen.

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg
Katharina Klischewsky
Zentralredaktion Hamburg
Chefredakteurin
Regina Longerich
Studio Köln
Marcus Walter
Studio Telematik.TV Hamburg / München
Meike Swoboda
Studio Telematik.TV

Bilder

Social Media