Prem Gyani verstärkt BlackSpider Technologies als International Channel Development Manager

BlackSpider mit Managed Security Services weiter auf Expansionskurs
(PresseBox) (München, ) Um seinen Vertrieb über ein internationales Partner-Netzwerk weiter zu stärken, hat der Email-Security-Provider BlackSpider Prem Gyani als neuen International Channel Development Manager gewonnen. Seine Aufgabe ist es, neue Vertriebspartner in internationalen Schlüsselmärkten zu identifizieren und zu gewinnen.

Zuletzt war Gyani drei Jahre als EMEA Business Manager bei RSA Security für die Einführung neuer Sicherheitsprodukte im EMEA-Vertrieb verantwortlich. In seiner vorhergehenden Tätigkeit als e-Business Director bei CHS Security baute er die Produkt-Sparte der e-Commerce-Lösungen auf.

BlackSpider Technologies befindet sich derzeit auf Expansionskurs. Mit den neuen Partnern Tech Access für die Vereinigten Arabischen Emirate, Onsight für Holland und Nova IT in Norwegen vertreibt BlackSpider seine Services an Kunden in über 20 Ländern weltweit.

Um der wachsenden internationalen Kundenbasis zu entsprechen, bietet BlackSpider MailControl nun Sprachunterstützung für Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Slowakisch und Rumänisch. Weitere Sprachen sind bereits in Planung. Zudem steht ab sofort ein neues Rechenzentrum in Genf für die Verarbeitung der steigenden Menge an Kundenemails bereit. BlackSpider betreibt ein weltweites, hochverfügbares Servicenetzwerk mit Datenzentren in Genf, Düsseldorf, Frankfurt, London, Paris und Virginia.

„BlackSpider vertreibt seine Services nur indirekt,“ kommentiert Gyani seinen neuen Posten. „Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel ist daher entscheidend für den Unternehmenserfolg. Unsere Partner unterstützen wir mit einem umfassenden und ausgereiften Vertriebsprogramm beim Ausbau ihres Geschäfts.“

Und Günter Fuhrmann, Geschäftsführer BlackSpider Technologies GmbH, ergänzt: „Der Markt für Managed Email Security Services befindet sich noch im Anfangsstadium. Allerdings verzeichnet er hohe Zuwachsraten. Unsere Vertriebspartner können sich über uns als spezialisierten Dienstleister früh in diesem Markt etablieren und durch den Aufbau einer soliden Kundenbeziehung jährlich wiederkehrende Einnahmen generieren.“

Kontakt

BlackSpider Technologies
400 Thames Valley Park Drive
-RG6 1P Reading, Berkshire
Günter Fuhrmann
Ansprechpartner für Leser
Olaf Engelmann
Ansprechpartner für die Redaktion
Social Media