Wick Hill ernennt Helge Scherff und Thorsten Rief zu Geschäftsführern in Deutschland

Führungsspitze aus drei gleichberechtigten Geschäftsführern: Ken Ward, Helge Scherff und Thorsten Rief / Positives Geschäftsjahr und neue Aufgabenverteilung bedingt Umstrukturierung
Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill Germany (PresseBox) (Hamburg, ) Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value-Added-Distributor Wick Hill hat die Prokuristen Helge Scherff und Thorsten Rief mit sofortiger Wirkung zu den neuen Geschäftsführern in Deutschland ernannt. In dieser Position unterstützen sie gleichberechtigt Ken Ward, der nach wie vor als Geschäftsführer Deutschland und UK fungiert. Die Neustrukturierung an der Spitze resultiert aus dem rasanten Wachstum des VADs in Deutschland und der damit verbundenen neuen Aufgabenverteilung. Im letzten Geschäftsjahr verzeichnete Wick Hill mit bestehenden Partnern und den neu aufgenommenen Herstellern eine durchweg positive Bilanz.

Ian Kilpatrick, Chairman Wick Hill Group: "Mit Helge Scherff und Thorsten Rief haben wir zwei überaus engagierte und erfahrene Mitarbeiter in die Geschäftsführung berufen. Dort leiten sie neben Ken Ward das Deutschlandgeschäft. Beide sind langjährige Mitarbeiter, die aufgrund ihrer Persönlichkeit, Leistung und Expertise ausgewählt wurden. Neben Ken Ward haben sie den Ausbau des Deutschlandgeschäfts erfolgreich vorangetrieben und sehr gute Ergebnisse erzielt."

Ken Ward, Geschäftsführer Deutschland und UK: "Es freut mich, dass ich fortan zusammen mit Helge Scherff und Thorsten Rief als Geschäftsführer für die Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH verantwortlich bin."

Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland: "Es ist mir eine Ehre, jetzt als Geschäftsführer all meine Energie für die Partner und Kunden einzusetzen. Das Momentum aus dem hervorragenden Geschäftsjahr werden wir nutzen, um mit gleichem Tempo weiterzumachen und unseren Value-Added-Services-Ansatz auszubauen. In der Tat beginnt das neue Geschäftsjahr mit dem dazu gewonnenen neuen Hersteller Symantec vielversprechend. Das Team ist sehr motiviert."

Ähnlich optimistisch ist Thorsten Rief, Geschäftsführer Deutschland: "Mit dem kontinuierlichen Wachstum kommen auch Herausforderungen an den Back-Office-Bereich und das gesamte Finanz- und Risikomanagement auf uns zu. Als Geschäftsführer widme ich mich intensiv jener Aufgabe, um den Grundstein für ein ebenso erfolgreiches neues Geschäftsjahr zu legen."

Kontakt

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Mandy Kuhl
Waggener Edstrom Worldwide
Sascha Nuszkowski
Marketing
Marketing Manager
Julia André
Waggener Edstrom Worldwide

Bilder

Social Media