€uro und Börse Online küren Bank of Scotland zum Tagesgeld-Testsieger

Tagesgeldrechner.info (PresseBox) (Leipzig, ) Die Bank of Scotland konnte sich jüngst wieder über zwei neue Auszeichnungen freuen. Zum einen wurde die Direktbank angesichts der langfristig hohen Zinsen von der Zeitschrift "Börse Online" zum Testsieger gewählt. Zum anderen gab es gleich noch eine Auszeichnung des Anlegermagazins "€uro" oben drauf. Der erstgenannte Test erfolgte in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Finanzportal "Biallo.de". Positiv hervorgehoben wurde dabei besonders, dass die Bank of Scotland sehr zügig auf die im April 2011 vorgenommene Leitzinsanhebung der Europäischen Zentralbank reagiert hat. Als eine der ersten Banken hat die Bank of Scotland ihren Tagesgeldzins angehoben, und zwar auf 2,30 % pro Jahr. Der vorherige Zinssatz von 2,20 % p.a. blieb über ganze 8 Monate lang konstant. Mit dieser Kontinuität, bei der kaum ein anderes Institut mithalten konnte, verteidigte die Bank of Scotland ehrgeizig ihren Platz unter den Top-Anbietern im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/... .

Die Bank of Scotland dürfte bereits firm im Umgang mit Testsiegen sein, konnte sich die Direktbank doch bereits seit ihrem Marktstart im Januar 2009 über zahlreiche Erstplatzierungen freuen. Auch die Rahmenkonditionen sind vollkommen kundenfreundlich. Hervorzuheben ist dabei, dass die Bank of Scotland Neu- und Bestandskunden gleichbehandelt. Jeder Anleger profitiert von den attraktiven Zinsen. Zusätzlich gibt es für jedes neueröffnete Tagesgeldkonto bis Ende Mai 2011 noch einen Startbonus von großzügigen 30 Euro.

Alle Konditionen zum Tagesgeld der Bank of Scotland können unter http://www.tagesgeldrechner.info/... nachgelesen werden.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Christina Körpert

Bilder

Social Media