Neu: COBRA Slim, die Zeilenbeleuchtung für alle Aufgaben

Die neue COBRA Slim verfügt über zusätzliche Optionen und vereinfacht die Anwendung von Sonderwellenlängen. Damit lässt sich die COBRA wie keine andere Zeilenbeleuchtungen auf die jeweilige Aufgabe anpassen.
Die neue COBRA Slim übertrifft die Erwartungen der Anwender. (PresseBox) (Wessling, ) Die Elektronik und das modulare Konzept wurden überarbeitet. Basierend auf dem Feedback zur COBRA wurde auch verschiedenen Kundenwünschen entsprochen, die sich nun in der COBRA Slim wiederfinden. Neben den flexiblen Lichtabstrahlcharakteristika können mit Optionen wie Mikrolinsen, Spiegeln, Diffuseren und koaxialem Licht über die Bandbreite an Wellenlängen von 365 nm bis 1550 nm und weiß jedes Licht in der gewünschten Form bereit gestellt werden.
Die Elektronik bietet jetzt neben dem standardmäßig vorhandenen analogen Dimmer auch eine optionale Ethernetschnittstelle mit der eine modulweise Steuerung wie z. B. Überwachung bereitgestellt wird. Die optionale Blitzfunktion bietet völlig neue Szenarien für komplexe Bildverarbeitungs-Aufgaben im Zeilenbereich.

Mit der Funktionsvielfalt und Modularität bietet die COBRA Slim alle Möglichkeiten Aufgaben in Papier- , Stahl- , Textil,- Solar- , Druck- und Glasindustrien und anderen Bereichen technisch einwandfrei zu lösen und übertrifft die Erwartungen der Anwender.

Wir freuen uns auf Ihren Messe-Besuch: LASER World of PHOTONICS, München, 23.-26. Mai 2011, Halle B1 / Stand 421

Kontakt

Laser 2000 GmbH
Argelsrieder Feld 14
D-82234 Wessling

Bilder

Social Media