Community im Dialog - so geht B2B

Start der zweiten Ausschreibung zum "media-TREFF-B2B-Marketing-Award" - Preisverleihung im Oktober
(PresseBox) (Würzburg, ) media-TREFF, der Online-Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis, sucht gemeinsam mit seiner Community in diesem Jahr die "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne". Ab Montag, 9. Mai 2011, können Bewerbungen eingereicht werden. Herausragende Kommunikations- und Werbekampagnen sollen mit diesem Preise ausgezeichnet werden.

"Besonders gefreut hat mich die riesige Beteiligung der media-TREFF Com-munity bei der Bewertung der eingereichten Kampagnen im vergangenen Jahr" so Christian Schmitt, Initiator und Objektleiter von media-TREFF: "Zahlreiche Marketingprofis haben im Internet mitgemacht und beim Online-Voting und unserem Webinar für ihre beste Marketing-Kampagne gestimmt. In Kombination mit unserer Fachjury war das ein sehr guter Weg für die Ermittlung des B2B-Marketing-Award, den wir auch in diesem Jahr wieder verfolgen werden."

Die Termine 2011
Ausschreibungsstart: 9. Mai
Einsendeschluss (inkl. Material): 18. Juli
8. September: Webinar auf media-TREFF mit Online-Voting der Community
20. September: Fachjury wählt die Sieger aus - finales Ranking
4. Oktober: Awardverleihung auf dem "2. B2B Marketing Kongress" im Vogel
Convention Center, Würzburg

Wer bewertet?

Jury und Community bestimmen die Preisträger: Die Shortlist (Top 5) wird durch Bewertung und Vorselektion der eingereichten Kampagnen durch die Fachjury bestimmt. Die 5 besten Kampagnen werden im Rahmen eines Webinars am 8. September 2011 in je 3 Minuten vom Einreicher vorgestellt.

Die Jury richtet Ihr Augenmerk bei den eingereichten Kampagnen auf Kommunikations-Erfolg und Nachvollziehbarkeit der Kommunikations-Strategie, nach Ganzheitlichkeit der Umsetzung und ggf. crossmedialer Ausrichtung. Gefordert sind zum einen nachvollziehbare und eindeutige Aussagen zur Kampagnenstrategie, zum anderen der Nachweis des Erfolgs bzw. der Wirkung und Nachhaltigkeit der Maßnahmen. Die Jury setzt sich zusammen aus: Repräsentanten der Lehre und Forschung, Werbungtreibenden, Kommunikationsagenturen, Media und Journalismus.

Teilnahmebedingungen

Es können ausschließlich Arbeiten aus der B2B-Kommunikation eingereicht werden, die komplett oder in wesentlichen Teilen zwischen dem 1. Juli 2010 bis zum Einreichungstag durchgeführt und veröffentlicht wurden. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen müssen an Zielgruppen in beruflicher Funktion gerichtet sein. Teilnehmen können Werbungtreibende, Institutionen (Verbände, öffentlich-rechtliche Unternehmen) und Agenturen sein. Das Einverständnis der betreffenden Kunden wird vorausgesetzt, die Verantwortung dafür trägt der Einsender. Jurymitglieder bzw. deren Unternehmen dürfen keine Kampagnen einreichen. Die Online-Einsendung im ersten Schritt umfasst die Daten des Einreichers mit Beschreibung der Kampagnen inklusive aussagekräftiger Kommunikations-Belege in digitaler Form. Nach Sichtung kann darum gebeten werden, Anschauungsmaterial postalisch einzureichen.

Alle Infos unter: http://www.b2bmarketingkongress.de/...

Kontakt

media-TREFF
Max-Planck-Str. 7/9
D-97082 Würzburg
Dr. Gunther Schunk
Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing

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