Ingram Micro wird zum zehnten Mal "Distributor of the Year" von Kingston Technology

Serienerfolg
Renke Krüger (r.), Senior Manager Mobility bei Ingram Micro freut sich gemeinsam mit Christian Marhöfer (l.), Geschäftsführer bei Kingston über die Auszeichnung (PresseBox) (Dornach, ) Ingram Micro darf sich mittlerweile zum zehnten Mal in Folge über den Titel "Distributor des Jahres" von Kingston Technology, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller, freuen. Christian Marhöfer, Geschäftsführer von Kingston, hat dem Ingram Micro Kingston-Team, vertreten durch Renke Krüger, Senior Manager Mobility, persönlich die Auszeichnung in den Räumlichkeiten des größten deutschen IT-Distributors verliehen.

Die exzellente Zusammenarbeit von Ingram Micro und Kingston Technology wurde erneut mit einem prestigereichen Award bestätigt. Die Ingram Micro Distribution GmbH bekam als wichtigster Kingston Distributor in Deutschland den Award "Branded Memory Distributor of the Year" für 2010 überreicht. Damit wurden die ausgezeichneten Umsatzergebnisse honoriert, die Ingram Micro mit Kingston Produkten erzielt hat.

"Es freut uns sehr, Ingram Micro bereits zum zehnten Mal mit einem Kingston Award auszuzeichnen, denn wir können auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Unsere Kooperation, die auf Wachstum und Stabilität beruht, erhält hiermit einen weiteren Beleg", so Christian Marhöfer, Geschäftsführer bei Kingston GmbH.

Auch Ingram Micros Renke Krüger war sichtlich stolz, die Kingston-Auszeichnung entgegenzunehmen. "Ingram Micro und Kingston verbindet bereits eine stabile Geschäftsbeziehung; wir werden die optimale Leistung und die Erfolgsserie im Rahmen unserer Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren mit Engagement fortsetzen", kommentierte der Senior Manager Mobility des Dornacher Distributors anlässlich der Preisverleihung.

Kingston Technology Company Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten und damit in der Lage, den kompletten Herstellungsprozess vom Wafer bis zu den fertigen Speichermodulen abzudecken. Die Ingram Micro Distribution GmbH zählt zu den wichtigsten Distributoren für Kingston in Deutschland.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin & Leitung Corporate Communications

Bilder

Social Media