CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl

Raiko Chabrowski (PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Flottenmanagement-Dienstleister bietet durch konstantes Wachstum interessante berufliche Perspektiven. Ein genaues Bild können sich Jobsuchende auf dem neuen Karriereportal www.cpm-karriere.de machen.

Im vergangenen Jahr hat Car Professional Management (CPM) 21 neue Kunden von seiner Dienstleistung überzeugen können. Das heißt: Die Flottenmanager betreuen jetzt 56.500 Fahrzeuge - 5.500 mehr als noch vor einem Jahr. Einen Grund dafür sieht CPM im hohen Qualitätsstandard seiner Dienstleistung. Um auch zukünftige Kunden bestens zu betreuen, stellt das Unternehmen aktuell weitere qualifizierte Mitarbeiter mit automobilem Background ein.

Auf der neu geschaffenen Website www.cpm-karriere.de präsentiert sich CPM interessierten Arbeitnehmern. "Wir möchten unsere Philosophie und die Unternehmenskultur transparent machen - potenziellen Bewerbern zeigen, was sie bei uns erreichen können und wie wir arbeiten", erklärt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von Car Professional Management. Jobsuchende finden auf der Website aktuelle Stellenangebote und Berufsfelder, in denen Initiativbewerbungen ausdrücklich erwünscht sind oder konkreter Bedarf vorherrscht. Außerdem beantwortet CPM dort eine Liste der häufig gestellten Fragen rund um das Bewerbungsverfahren.

Fuhrparkmanagement erfordert unter anderem eine starke Begeisterung für das Thema Auto und eine hohe Dienstleistungsmentalität. "Bei unserer Arbeit steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Ihn bestmöglich zu betreuen und seinen Fuhrpark zu optimieren ist unser Ziel", so Chabrowski. Daher arbeitet CPM seine neuen Mitarbeiter ausführlich in die eigenen Unternehmensstrukturen sowie in die Fuhrparks der Kunden ein und schult sie kontinuierlich in flottenspezifischen Themen.

Kontakt

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG
Flughafenstraße 54
D-22335 Hamburg
Thomas Burtschak
Wencke Menck
JDB Media GmbH
Julia Pollak
JDB Media GmbH

Bilder

Social Media