MTI Europe ernennt Martin Träger zum Country Sales Director Deutschland

Martin Träger, Country Sales Director Deutschland (PresseBox) (Wiesbaden, ) MTI, der Spezialist für Beratung zu Cloud-Infrastrukturen, gibt heute die Ernennung von Martin Träger zum Country Sales Director Deutschland bekannt. Martin Träger ist ab sofort verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten von MTI in Deutschland und verantwortet die Zusammenarbeit mit der VCE Company für den deutschen Markt. Martin Träger ist seit 2004 bei MTI und bekleidete dort mehrere Positionen. Zuletzt betreute er gesamtverantwortlich alle Kunden von MTI in Norddeutschland.

Martin Träger verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb. Nach seinem Abschluss als Diplom Ingenieur für Technische Informatik an der Fachhochschule Giessen - Friedberg, bekleidete er verschiedene Positionen bei der CompuTech GmbH, sowie der INFORMIX Software GmbH in Frankfurt. Bevor Martin Träger das Team von MTI im Jahr 2003 verstärkte, verantwortete er als Sales Manager System & Technology bei der Unisys Deutschland GmbH den Vertrieb von High-End-Servern.

Kontakt

MTI Technology GmbH
Borsigstrasse 36
D-65205 Wiesbaden
Indra Hein
HBI PR&MarCom GmbH

Bilder

Social Media