relatio Hausmesse zeigt: Interesse an Solar-Strom ist groß

Interessierte Besucher beim Solarspezialisten relatio in Balingen (PresseBox) (Balingen, ) Im Vorfeld zur Solar-Branchenleitmesse „intersolar“ informierten sich zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür von relatio über die aktuellen Rahmenbedingungen und die neuesten Technikentwicklungen im Bereich der Solaren Stromerzeugung.

„Der Besucheransturm hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen“, so Bernd Bodmer, relatio Geschäftsführer. „Viele Interessierte kamen schon konkrete Anfragen im Gepäck.“ Deutlich zu spüren sei das gestiegene Umweltbewusstsein der Bevölkerung nach der Atomkatastrophe in Japan. Natürlich wirke sich auch die bevorstehende Kürzung der Einspeisevergütung, die ab 01. Juli 2011 in Kraft treten wird, positiv auf die Investitionsbereitschaft der Interessenten aus.

Kontakt

relatio Unternehmensgruppe
Häselstr. 10
D-72336 Balingen
Eberhard Kipp
eberhardkipp Marketingservice
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Bernd Bodmer
Geschäftsführer

Bilder

Social Media