Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Edgar K. Geffroy heute um 18:45 Uhr live aus Düsseldorf

Buchpräsentation von " Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde" als Livestream im Internet
(PresseBox) (Düsseldorf, ) heute Abend um 18:45 ist es soweit:

Erstmals geht die Geffroy GmbH live im Internet auf Sendung. Seien Sie dabei, wenn Edgar K. Geffroy sein neues Buch vorstellen wird:

"Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde"

Obwohl die Veranstaltung vor Ort ausgebucht ist, kann jeder die Veranstaltung live im Internet per Livestream über den folgenden Link verfolgen.

http://www.geffroy.de/...

Nach einer kurzen Registrierung ist die Teilnahme für jeden kostenlos.

Vorab ist bereits das erste Kapitel auf Book2Look erschienen und kann ab sofort probegelesen werden: http://www.book2look.de/...

Mehr zum neuen Buch erfahren Sie auf:

http://www.geffroy.de/...

oder in unserer Facebook-Gruppe: " Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde"

Kontakt

Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
D-40472 Düsseldorf

Bilder

Social Media