ratiotherm auf der RENEXPO in Budapest - vertreten durch den Stützpunkt Ungarn, ratiotherm Magyarország Kft.

(PresseBox) (Dollnstein, ) Vom 05. bis 07. Mai 2011 fand die 5. RENEXPO in Budapest statt. In diesem Jahr war auch ratiotherm erstmals auf dieser Messe in Ungarn vertreten. Viele ausländische Herstellerfirmen haben die Messe genutzt, um Kontakte zu den ungarischen Fachbesuchern zu knüpfen. Neben den interessierten Endverbrauchern, waren zahlreiche Planer, Architekten und Installateure zu Gast auf dem ratiotherm Stand, die nach intensiver Produktberatung auch für eine Technologie-Partnerschaft interessiert werden konnten.

Um die Möglichkeiten des Informationsaustausches noch zu intensivieren, hielt der Technologiepartner Gergerly Orban einen Fachvortrag zum Thema "Energieeffizienz mit OSKAR". Dieser wurde von den Zuhörern mit großem Interesse aufgenommen. Im Anschluss fand eine lebhafte Diskussion statt.

Für den ungarischen Stützpunkt war die Messe ein großer Erfolg, insbesondere im Hinblick darauf, dass Ungarn, ähnlich wie andere osteuropäische Länder, bei der Umstellung auf erneuerbare Energien noch am Anfang steht. Durch das große Interesse und die intensiven Gespräche wurde klar, dass man sich hier auf dem richtigen Weg befindet.

Kontakt

Ratiotherm GmbH & Co. KG
Wellheimer Strasse 34
D-91795 Dollnstein
Anton Fellner
Geschäftsführer
Social Media