3D-Modelle von DOSCH DESIGN erlauben nun auch Photoshop Anwendern unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten

DOSCH DESIGN hat speziell für Photoshop eine große Anzahl 3D-Modelle entwickelt
3D-Modell für Adobe Photoshop (PresseBox) (Marktheidenfeld, ) Die Entwicklungen in der Bildbearbeitung sind enorm. Marktführer Adobe hat seit geraumer Zeit nun auch die 3. Dimension erobert und bietet mit der Photoshop CS5 Version großartige 3D-Funktionalitäten, die bisher Anwendern spezieller 3D-Software vorbehalten war. So sparen sich die Anwender von Photoshop Zeit und Kosten für die Anschaffung und Einarbeitung in ein zusätzliches 3D-Programm und können auch mit der vertrauten Software die Möglichkeiten der räumlichen Darstellung ausschöpfen.

DOSCH DESIGN unterstützt diese Entwicklung und hat eigens für Photoshop (ab Version CS3 Extended und höher) eine große Sammlung an 3D-Modellen auf den Markt gebracht. Das Unternehmen entwickelt seit vielen Jahren Computergrafik Produkte für professionelle 3D-Anwender und macht sein Know How nun auch Photoshop Nutzern zugänglich. Ob virtuelle Fahrzeuge, Gebäude, Konsumgüter oder Alltagsgegenstände - alle 3D-Modelle haben eine exzellente High-End Renderqualität und können beliebig verändert werden: Skalieren, drehen, positionieren, beleuchten – der Anwender hat volle Freiheit über seine Entwürfe und ist höchst flexibel. So können beispielsweise Fotografen die Modelle von DOSCH DESIGN direkt in ihre fotografierten Hintergründe einfügen. Ebenso sind virtuelle Photo Studios erhältlich, in denen man Produkte oder Verpackungen in Szene setzen kann.

Durch die dreidimensionale Darstellung eröffnen sich dem Nutzer zahlreiche neue Gestaltungsmöglichkeiten, die er für seine Arbeit gewinnbringend einsetzen kann. Die 3D Photoshop Modelle von DOSCH DESIGN sind gemacht für Fotografen, Verpackungsdesigner, Illustratoren, Grafiker oder Motion Designer – eben alle, die professionell mit Photoshop arbeiten und ihre Entwürfe mit 3D-Modellen in Top-Qualität bereichern möchten. Interessierte erhalten auf der Homepage kostenlose Probe-Dateien, um sich vorab unverbindlich von der Qualität der Modelle überzeugen zu können.

Alle 3D-Modelle und eine große Anzahl lizenzfreier Einzelbilder sind auf www.doschdesign.com zu einem attraktiven Preis zu beziehen.


_______________________________________________________________________

Über DOSCH DESIGN
DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt DOSCH DESIGN seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die DOSCH DESIGN Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen.

Weiterführende Informationen oder Bilder können bei nachfolgender Stelle angefordert werden.

DOSCH DESIGN GmbH
Frau Gisela Reger
Kirchgasse 1
D-97828 Marktheidenfeld
Tel: +49-93 91-50 70 90-0
Fax: +49-93 91-50 70 90-20
Email: gisela@doschdesign.com
Web www.doschdesign.com

Kontakt

Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH
Kirchgasse 1
D-97828 Marktheidenfeld

Bilder

Social Media