Trusted Shops: Schnittstellen für Magento jetzt mehrsprachig

(PresseBox) (Köln, ) Trusted Shops hat seine technischen Schnittstellen zur Shopsoftware Magento pünktlich zur Meet Magento für den mehrsprachigen Betrieb optimiert. Ab sofort können das Gütesiegel, der Käuferschutz und das Kundenbewertungssystem auch in englischen und französischen Sprachversionen mit nur wenigen Mausklicks eingebunden werden.

Mit der neuen Anpassung reduziert sich für Shopbetreiber und Entwickler der Arbeitsaufwand, um die einzelnen Komponenten der Vertrauenslösungen von Trusted Shops in die Shopsoftware Magento zu integrieren. Die technische Einbindung des Gütesiegels, des Käuferschutzes und des Systems zur Kundenbewertung wurde in vielen Prozessen automatisiert.

„Die automatisierte Einbindung unserer Vertrauenslösungen in eine Shopsoftware haben wir in Deutschland bereits erfolgreich getestet. Für uns als europäisch aufgestelltes Unternehmen ist der Blick über die nationalen Grenzen unabdingbar und die Mehrsprachigkeit unserer technischen Komponenten eine folgerichtige Entscheidung“, erklärt David Chau, Leiter der Abteilung Partnermanagement bei Trusted Shops.

Durch die Erweiterung dieser Komponenten für den englischen und französischen Markt unterstreicht Trusted Shops seine Rolle als Marktführer in Europa und setzt seine Internationalisierung in weitere europäische Märkte konsequent fort.

Über Trusted Shops

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 9.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter: http://www.trustedshops.de/...

Pressekontakt:

Trusted Shops GmbH
Colonius Carré
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln

Olaf Groß
Tel.: 0221 – 775 36 329
E-Mail: olaf.gross@trustedshops.de
www.trustedshops.de

Kontakt

Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
D-50823 Köln
Olaf Groß
PR-Manager
Social Media