Videor Portfolio erhält Zuwachs durch Phihong

(PresseBox) (Rödermark, ) Einer der größten Spannungsversorgungshersteller der Welt erweitert seit kurzem das Markenportfolio bei Videor: Power over Ethernet Midspans, Splitter und Extender ergänzen die breite Produktpalette an Videoüberwachungslösungen.

Seit März 2011 hat Videor seine Produktpalette um PoE-Lösungen der Marke Phihong erweitert und ergänzt damit stimmig sein Angebot. Seit längerem unterstützen alle gängigen IP-Kamerahersteller die PoE-Stromversorgung. Und auch in den Segmenten Wetterschutzgehäuse oder LED-Scheinwerfer gewinnt die Speisung über PoE immer mehr an Bedeutung.

"Mit Phihong konnten wir einen starken Partner im Bereich Spannungsversorgung über Ethernet gewinnen. Power over Ethernet ist heute aus der netzwerkgebundenen Sicherheitstechnik nicht mehr wegzudenken. Mit einer großen Vielfalt an Midspans, Splittern und Extendern in verschiedenen Leistungsklassen, Packungsdichten und Gehäuseformen können wir unseren Kunden nun eine komplette Auswahl für nahezu alle Projektanforderungen bieten. Mit Phihong als marktführendes Unternehmen im Bereich Spannungsversorgung haben wir einen der PoE-Pioniere im Portfolio, der als Mitglied der IEEE Task Force auch maßgeblich an der Standardisierung und Weiterführung der Technologie beteiligt ist?, so Mathias Burkard, Produktmanager bei Videor.

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8
D-63322 Rödermark
Helga Wiegel
VIDEOR E. Hartig GmbH
PS Pressekommunikation+Werbung
Social Media