GEA Bock Verdichtersoftware VAP 9 jetzt auch als Installations-Version erhältlich

Jetzt auch für Offline-Installationen erhältlich –  Die GEA Bock VAP Software in Version 9 (PresseBox) (Frickenhausen, ) Nachdem Bock bereits Ende 2010 als erster Verdichterhersteller sein Auswahl Programm VAP in der Version 9 als Online-Software auf den Markt brachte, folgt nun eine installierbare Variante dieser Software für den Offline-Betrieb.

Da in vielen Anwendungsgebieten nicht immer eine entsprechende Internetverbindung zur Verfügung steht, bietet Bock parallel zu seiner Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Online-Software VAP 9.0 nun eine installierbare Variante der Verdichterauswahl-Software an.

Neu in der Version 9.0 sind im Vergleich zu vorherigen Versionen der Bock Software die Daten der neuen, effizienzoptimierten Bock Verdichter der e-Serie sowie der erweiterten Baureihe HG12P CO2 . In Kürze werden dann auch die speziell für das Kältemittel R134a optimierte Verdichterserie und die Verdichtserie für Kohlenwasserstoffe (HC-Verdichter) mit aufgenommen.

Zudem neu in Version 9.0 ist die jeweilige Anzeige der Heißgastemperatur am gewählten
Betriebspunkt sowie ein durchgängig benutzerfreundlicher gestalteter Aufbau.

Zu finden ist die Installations-Version wie auch die Online Software VAP 9.0 auf der Website des Unternehmens unter www.bock.de/software.html

Kontakt

GEA Refrigeration Technologies
Dorstener Straße 484
D-44809 Bochum
Sarah Lina Hamann
Marketing

Bilder

Social Media