PFAFF Industrial und Golden Wheel gehen eine Kooperation ein!

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) Die PFAFF Industriesysteme und Maschinen AG und das taiwanesische Unternehmen Chee Siang Industrial Co., LTD. (Golden Wheel) kooperieren in Zukunft bei der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von industriellen Nähmaschinen. Beide Unternehmen versprechen sich durch die Partnerschaft wichtige Synergien in der weltweiten textilen Branche.

"Mit Golden Wheel haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der es uns ermöglicht, Maschinen im niedrigen Preissegment mit guter Qualität unseren weltweiten Händlern anzubieten", so Joachim Richter, Eigentümer von PFAFF Industrial in Kaiserslautern.

Golden Wheel wird für PFAFF Industrial zunächst Standardmaschinen mit deutscher Technologie produzieren, wird aber seinerseits auch PFAFF Hightech-Lösungen aus Kaiserslautern über deren Vertriebsnetz vertreiben. Dies war Joachim Richter bei dieser Kooperation immens wichtig.

Nächste Woche gehen beide Unternehmen auf die internationale Leitmesse TEXPROCESS in Frankfurt (24 - 27.05.2011).

Kontakt

PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH
Hans-Geiger-Straße 12
D-67661 Kaiserslautern
Martin Schmidt
Marketing Manager
Social Media