SMACK Communications gratuliert Michael Riese und der United Digital Group zum Start

(PresseBox) (Berlin, ) Genau zwei Jahre ist es her, dass Martin Bruß und Regula Bathelt von SMACK Communications mit Michael Riese zusammen gesessen haben, um die Markenstrategie für die damals frisch gegründete Agentur-Holding Riese Media zu entwickeln.

Innerhalb kürzester Zeit entwickelten die Berliner Experten für strategische Kommunikation die komplette Dachmarkenstrategie, das komplette CI sowie alle erforderlichen Kommunikationsmaßnahmen für das Unternehmen Riese Media - angefangen vom zweisprachigen Internetauftritt, über die komplette Geschäftsausstattung, animierte Kunden- und Investorenpräsentationen bis hin zum Imagevideo.

Zielsetzung war es erste Agenturen ins Boot zu holen und vor allem - und noch wichtiger - Investoren zu gewinnen. "Wir freuen uns jetzt sehr, dass unsere Strategie so gut aufgegangen ist, dass Michael Riese nun Marktführer für digitales Markenmanagement und Kommunikation ist", beglückwünscht Martin Bruß, Geschäftsführer Kreation von SMACK Communications den Start des neuen Agenturverbunds.

Kontakt

SMACK Communications GmbH
Köpenicker Str.154 a, Aufgang B
D-10997 Berlin
Regula Bathelt
SMACK Communications GmbH
Geschäftsführung
Elena Jochmann
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Social Media