Tendenz: steigend

Unter dem Motto „WDV2010 in Bestform“ gibt das PRAXIS-Team ein durchweg positives Resümee zur 2. Auflage der Demonstrationsmesse recycling aktiv auf dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.
Messestand der PRAXIS Software AG vor der Eröffnung der recycling aktiv in Karlsruhe/Baden-Baden. (PresseBox) (Pferdingsleben, ) 3 Tage Sonnenschein pur – eigentlich schlechte Voraussetzungen für einen Messestand im Pavillon. Spielt sich bei schönem Wetter doch alles im Demonstrationsgelände bei den Maschinen und Anlagen ab. Doch auch dieses Mal schaffte es die PRAXIS während der Demomesse recycling aktiv wieder zu polarisieren. Besuchermagnet und Hingucker schlechthin war das LKW-Cockpit mit einer Komplettausstattung für die LKW-Disposition. Ja, ein LKW-Führerhaus im 2,30 m hohen Pavillon. Die pfiffigen Messebauer der PRAXIS Software AG passen sich allen Gegebenheiten an. Die Besucher staunten nicht schlecht, auch LKW im Linksverkehr können mit den Anwendungen rund um Disposition, Flottenmanagement und Truckernavigation glänzen.

Uwe Wirth, Vorstand der PRAXIS Software AG, ist begeistert: viele Anwender unserer Branchensoftware WDV haben uns am Stand besucht und nach den neuesten Funktionen gefragt. Der Trend geht immer mehr dazu, alle Prozesse und Anwendungen durchweg transparent abzubilden. Die junge Generation des heutigen Managements lechzt nach verlässlichen Zahlen und Informationen. Für die WDV2010 ein absolutes Kinderspiel.“

Kontakt

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG
Lange Straße 35
D-99869 Pferdingsleben
Rebecca Kohler
Marketing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media