CA Technologies ernennt COMPAREX zum LAR Partner 2011 in Europa, Naher Osten und Afrika

Experte für Management-Software zeichnet beste Partner in Marbella aus
CA COMPAREX LAR EMEA Award (PresseBox) (Leipzig, ) CA Technologies hat das IT Dienstleistungsunternehmen COMPAREX, vormals PC-WARE, in der Kategorie LAR Partner of the Year FY2011 ausgezeichnet. Der Award wird für den höchsten Umsatz mit CA-Produkten in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) verliehen und wurde am 10.Mai im Rahmen des jährlichen Distribution and Partner Horizon Summits des Herstellers in Marbella überreicht.

Robert Ebner, COMPAREX Vice President Software, freut sich über die Auszeichnung: „Uns verbindet eine langjährige, mehrfach preisgekrönte Partnerschaft mit CA, in der dieser Preis für den bedeutendsten LAR Partner einen weiteren Höhepunkt bildet. Diese Position wollen wir weiter ausbauen. Neben der klassischen Lizenzierung sehen wir mit der Integration von Cloud-Technologien in CA-Produkte wie beim demnächst erscheinenden ARCserve r16 in unserem Cloud-Beratungsansatz viel Potential.“

Chris Ross, Vice President EMEA and Asia Pacific, Data Management CSU: „COMPAREX hat im vergangenen Jahr in der Entwicklung des CA Technologies Data Management Geschäfts Beeindruckendes geleistet. Dabei haben sie das Geschäft nicht nur am deutschen Markt gesteigert, sondern auch in Ländern wie Italien, den Niederlanden oder UK signifikant ausgebaut. Partnerschaften sind in diesem Geschäft entscheidend und ich freue mich, dass es unsere Teamarbeit mit COMPAREX war, die in diesem Jahr den Schlüssel zum Erfolg bildete. Die Mannschaft hat unsere Marketing-Instrumente und Lösungsangebote in ganz EMEA eingesetzt und so tolle Ergebnisse verzeichnet. Meinen herzlichen Glückwunsch an das COMPAREX Team zu dieser Auszeichnung!”

CA Technologies ehrte herausragende Leistungen und Erfolge seines weltweiten Partner-Netzwerkes im vergangenen Jahr und verlieh Preise an Partner in insgesamt sieben Kategorien.

Kontakt

COMPAREX AG
Blochstraße 1
D-04329 Leipzig
Janine Stoye
Communications
Corporate Communications Manager

Bilder

Social Media