Searchmetrics wird von Adobe als bester europäischer Technologie-Partner ausgezeichnet

Adobe verleiht Searchmetrics den Award für seine marktführende Technologie und sein Engagement im Rahmen des Adobe Genesis Partnerprogramms
(PresseBox) (Berlin, ) Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics Lösungen, wurde im Rahmen der Adobe Omniture EMEA Partner Awards 2011 zum 'Best Technology Partner' in Europa gewählt.

Das Berliner Unternehmen erhält die Auszeichnung als führendes Technologie-Unternehmen in seinem Marktsegment sowie für sein Engagement als erster internationaler SEO-Anbieter im Adobe Genesis Partnerprogramm. Hierzu gehörte auch die Integration organischer Suchergebnisse, die über die Software Searchmetrics Suite gewonnen wurden, in das Adobe SearchCenter+ powered by Omniture®.

Anlässlich der Verleihung betont ein Adobe-Verantwortlicher, dass die Technologie von Searchmetrics das Unternehmen aufs Äußerste beeindruckt, ebenso wie ihre Unterstützung und ihr enormes Engagement im Rahmen partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Die Einbindung der Daten der Searchmetrics-Software in das Adobe Search Center+ hilft Adobe dabei, seinen Kunden wertvolle Einblicke in die organischen Suchergebnisse zu verschaffen.

Horst Joepen, CEO bei Searchmetrics, erklärt: "Es freut uns sehr, eine solch große Anerkennung von einem wichtigen Geschäftspartner zu erhalten. Die Auszeichnung ist ein Meilenstein in der erfolgreichen Beziehung zu Adobe, von der sowohl beide Unternehmen und besonders die Kunden weiterhin profitieren werden. "

Der Award wurde Searchmetrics im Rahmen des Adobe Omniture Summit EMEA 2011 am 19. und 20. Mai 2011 in London überreicht.

Über die Adobe Online Marketing Suite:
Die Adobe Online Marketing Suite, powered by Omniture, bietet eine integrierte und offene Plattform zur Optimierung von Online-Business. Die Technologie ermöglicht es, die Erkenntnisse über Kundenwünsche strategisch zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Online-Marketing zu erhöhen. Die Suite besteht aus integrierten Anwendungen zur Sammlung und Anwendung von Erkenntnissen über Kundenwünsche zur Kundenakquise, -konversion und -bindung sowie zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten. Mithilfe der Suite können Werbetreibende effektive Marketingstrategien und Anzeigenformate identifizieren sowie relevante, personalisierte und einheitliche Kundenerfahrungen über unterschiedliche digitale Marketingkanäle vertreiben. Werbetreibende können mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen.

Kontakt

Searchmetrics GmbH
Greifswalder Str. 212
D-10405 Berlin
Anja Seeberg
ELEMENT C GmbH
Social Media