Dreimaliger Gewinn des BestPractice Awards für SynerTrade

(PresseBox) (München, ) München, Paris, New York – 26. Mai 2011
Anlässlich der Messe e-procure & supply wird einmal pro Jahr von einer unabhängigen Experten-Jury aus Unternehmen, Verbänden und Hochschulen der BestPractice-Award für herausragende Leistungen im Bereich des elektronischen Einkaufs vergeben. SynerTrade wurde 2011 zum dritten Mal ausgezeichnet – ein Rekord.
Mit dem 3. Gewinn des BestPractice Awards gelang SynerTrade der „Hattrick“: SynerTrade wurde bereits 2007 mit dem Kunden Vaillant in der Kategorie „Beste On-Demand-Lösung“ ausgezeichnet. Im Jahre 2010 gewann SynerTrade gemeinsam mit der Gildemeister AG den BestPractice Award für „professionelles Lieferanten Management.“ Mit dem Gewinn 2011 gemeinsam mit Fresenius Medical Care gelang SynerTrade nun der „Hattrick“.
Dieser Award stellt insbesondere eine überaus hohe und wichtige Anerkennung dar, da es sich hierbei um die Auszeichnung von Lösungen, Technologien und Innovationen unter dem Gesichtspunkt „beste Praxis“ handelt. Die „beste Praxis“ ist somit nicht nur ein Benchmark für die erfolgreiche Technologieumsetzung von Geschäftsprozessen, sondern vielmehr ein „Best-in-Class“ Benchmark der eigentlichen Geschäftsprozesse.
Nur durch permanentes Benchmarking und Konsolidierung von sehr vielen, detaillierten und unterschiedlichen Erfahrungswerten aus der operativen Praxis können wirkliche „Best-in-Class“ Ergebnisse entwickelt werden. Denn wenn das Wissen aus möglichst vielen, unterschiedlichen Projektumsetzungen, eigener F&E und intensiver Kundenzusammenarbeit in ein zentrales Innovationsmanagement zusammengeführt wird, werden Lösungen, Technologien und Prozesse zur „besten Praxis“.

Kontakt

SynerTrade SES AG
Bunzlauer Straße 7
D-80992 München
Rainer Machek
Marketing & Sales
Senior Vice President Marketing & Sales
Social Media