Neue Datalogic Mobile Website: Act multimedial!

Ab sofort findet der User auf der neuen Website von Datalogic Mobile multimedial aufbereitete News und Informationen für Mobile Computing Lösungen
Die neue Website von Datalogic Mobile wurde mit Hilfe multimedialer Funktionen komplett neu gestaltet und umgesetzt. Datalogic Mobile Germany (PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Die neue Website von Datalogic Mobile wurde mit Hilfe multimedialer Funktionen komplett neu gestaltet und umgesetzt. Videos und dynamische Graphiken sorgen für Interaktivität.

Fokussiert hat sich das Unternehmen dabei auf die Erklärung und Beschreibung von Lösungen und Applikationen rund um mobile computing.

Bei der Umsetzung der Website wurden neueste Webdesignideen realisiert und mit einer neuen Technologie zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) gearbeitet.

Charles Dulles, Vice President Worldwide Sales und Marketing: "Anwender im Mobile Computing Bereich fordern Geräte die mit neuester Technologie ausgestattet und dabei leicht und schnell sind. Mit diesem Ansatz sind wir die Gestaltung der neuen Website angegangen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Kernmärkte: Retail, Warehouse und Außendienst Automatisierung. Lösungen stehen im Vordergrund und der Besucher kann auf schnellem und einfachem Weg Informationen zu Produkten und Applikationen finden. Abgerundet wird das Ganze durch einen erweiterten Bereich für Anwenderberichte mit Applikationsvideos."

Die neue Website ist modern aufgebaut und vereinfacht die Navigation. Strukturiert wurde die Site vor dem Hintergrund, dass sie sowohl von Endkunden als auch von Partnern als Informationsquelle genutzt werden kann. Vom Einsatz der neuen SEO Technologie profitieren auch Datalogic Partner, da diese zu besseren Suchresultaten führt und damit die Anzahl der Leads steigert.

Kontakt

Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland
Röntgenstr. 43
D-64291 Darmstadt
Anja Bräutigam
Stadler GmbH
Markenkommunikation
Susi Stadler
Markenkommunikation
Datalogic Mobile Germany

Bilder

Social Media