antauris AG erhält EMC Velocity Partner Award

(PresseBox) (Hamburg, Barcelona, ) Die antauris AG wurde in der Kategorie Top Development Partner 2010 ausgezeichnet.

Seit März 2011 ist die antauris AG nun einer von vier Partnern aus Deutschland, die von EMC eine der begehrten EMEA Auszeichnungen erhalten hat. Von nun an sind wir stolzer "Top Development Partner 2010". Die antauris AG wurde wegen ihrer herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

In der Laudatio sagte Nicolas Leblanc: "Diese Auszeichnungen würdigen die Leistung unserer Velocity Partner in EMEA. Dies sind die herausragenden Vertriebspartner, die agieren können, wie ein Teil von EMC. Sie helfen den Kunden bei dem Einstieg in die Cloud. Wir schätzen jede einzelne Beziehung, die wir haben und erkennen den Beitrag, den Sie als unser Partner zum EMC Geschäft beigetragen haben, respektvoll an." Leblanc setzt fort: "Durch die Erhöhung des Fokus auf den Channel und dem Engagement, ist EMC fest entschlossen durch die gemeinsame Adressierung der Cloud, die Channel-Partner bei einer Differenzierung zu unterstützen und somit den Umsatz zu steigern und die Rentabilität zu erhöhen."

Der Award wurde von Erwin Leichter, Marketing and Sales Director, Mitglied de Geschäftsleitung, der antauris AG, entgegengenommen. "Die starke Partnerschaft von EMC und antauris wurde durch diese Auszeichnung bestätigt. Wir freuen uns sehr über diese besondere Prämierung und sind stolz, dass unsere zertifizierten Mitarbeiter die Basis für eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit bilden", verdeutlicht Erwin Leichter im Rahmen der Award Überreichung.

Über EMC Velocity Solution Provider Programm

Das neue EMC® Velocity Solution Provider-Programm baut auf den folgenden drei Schlüsseln zum Erfolg auf, um genau dieses Ziel zu erreichen: Geschäftschancen, Differenzierung und Rentabilität.

Durch eine Zusammenarbeit mit EMC erhalten größere und kleinere Partner Zugriff auf ein erfolgsförderndes Programm, das auf Investitionen in Lösungen basiert, mit denen spezifische geschäftliche Herausforderungen von Kunden in kleinen, mittelständischen und großen Umgebungen bewältigt werden können.

Kontakt

antauris AG
Moorfuhrtweg 17
D-22301 Hamburg
Social Media