CLX.CustomerDay – traditioneller Kundenanlass erweist sich wieder als grosser Erfolg

Mit einem vielschichtigen Vortragsprogramm und vielen hochkarätigen Referenten fand der CLX.CustomerDay zum dritten Mal statt. Die CREALOGIX Gruppe lud Kunden und Partner in ihre Büroräumlichkeiten im Baslerpark in Zürich Altstetten ein. Knapp 100 Te
(PresseBox) (Zürich, ) Am 19. Mai 2011 war es wieder soweit: Unter dem Motto “Keep in Touch! Mobile-Lösungen für Ihr Business“ präsentierte die CREALOGIX Gruppe ihre breite Angebotspalette an innovativen und wirtschaftlichen IT-Lösungen in Form von Vorträgen und einer Ausstellung.

Der Fokus der Themenbereiche lag bei den Trends, neuen Technologien und deren Nutzen für strategische und operative Unternehmensziele. So verfolgte das Publikum auch mit Spannung die erste Keynote vom Zukunftsforscher Dr. Andreas M. Walker „Was will der Kunde der Zukunft?“. In den jeweils 30-minütigen Fachvorträgen wurden den Teilnehmenden tiefgehende Einblicke in die CREALOGIX Produktwelt, praxisnahe Lösungen und Einsatzszenarien vermittelt.

Die begleitende Ausstellung „CREALOGIX im Dialog“ bot die Möglichkeit direkte Fragen oder Tipps bei den Fachleuten der jeweiligen Themen persönlich einzuholen. Und die Besucher nahmen die Gelegenheit zum direkten Dialog gerne wahr.

Abgerundet wurde der CLX.CustomerDay vom Get together auf der Dachterrasse von CREALOGIX. Die Gäste erwarteten kulinarische Köstlichkeiten in entspannter Stimmung, was viel Raum und Zeit für anregende Gespräche und Networking bot.

„Der CLX.CustomerDay ist für uns einer der wichtigsten Anlässe des Jahres, weil wir mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen können“ betont Bruno Richle, VR-Präsident und CEO der CREALOGIX Gruppe.

Kontakt

CREALOGIX AG
Baslerstrasse 60
CH-8048 Zürich
Dagmar Boy
Head Corporate Marketing
Social Media